thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael`s Sohn Prince Gast bei "Bambi hilft Kindern"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
    Wenn ich ihn so sehe, kann ich kaum glauben, dass er erst 14 ist. Und noch weniger kann ich glauben, dass das der kleine blonde Junge war, der immer stumm und verhüllt an Michaels Hand hinter ihm her lief. Für mich ist die Vorstellung, dass Michaels Kinder erwachsen werden und (so blöd das jetzt auch klingt) zu eigenständigen Menschen werden, die sich der Welt mitteilen, Entscheidungen treffen und selbstständig handeln, immer noch ganz komisch.
    Souverän hat er das auf jeden Fall gemacht, es war kein Vergleich mehr zu dem extrem nervösen, leicht gehemmten Jungen, der mit Paris damals den Preis entgegen genommen hat. Der wurde wohl gut trainiert, soviel ist sicher.
    Eine Ähnlichkeit zu Michael sehe ich übrigens nicht. Absolut null. Ist aber auch nicht schlimm. Ich brauche keinen "neuen MJ", "MJ II", "MJ Junior" o.ä.

Ich sehe schon so manche Ähnlichkeit zu Michael, allerdings weniger vom Aussehen her, sondern im Wesen, Charisma, in den Einstellungen, im Verhalten/Auftreten, in den Gesten usw.

Es ist auf jeden Fall nicht zu übersehen und deutlich zu erkennen, dass er von Michael geprägt und erzogen wurde !
    Zuletzt geändert von geli2709; 25.09.2011, 15:02.

Kommentar

Prince wirkte sebstbewusst und souverän, aber ich glaube schon, dass es drin ganz anders in ihm aussah.
      Bei der Körperhaltung kann ich keine Ähnlichkeit erkennen, denn er hat eindeutig nicht Michaels trainierten Tanzkörper, eher den von debbie. Auch das V-ZEichen wirkte irgendwie unsicher.

Dagegen hat mich seine Art sehr begeistert, seine Natürlichkeit und Bodenständigkeit. Hab mir den Film vor dem Absperrgitter angesehen und fand z.b. süss, wie er sich gleich gebückt hat, als da irgendwas runterfiel oder wie er bei den Fotos mit den Kindern auf deren Augenhöhe ging. Das macht ihn zum normalen, netten Menschen, der keinerlei Starallüren hat. Hoffentlich bleibt das so.

Kommentar

Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigen
        @ zodiac: Auch ich sehe bei Prince Michael keine Aehnlichkeit zum Vater, was Gesichtszuege anbelangt, wohl aber in der Koerperhaltung, -sprache.
        Mh, nee, sehe ich nicht.

Ehrlich gesagt, als nervoesen oder gehemmten Jungen habe ich P.M. noch nie empfunden. Und wenn man so die ganzen Kommentare der Menschen liest, die mit den Kindern in Kontakt getreten sind, hoert man doch immer wieder, welch aufgeweckten und gleichzeitig wohlerzogenen Eindruck sie hinterlassen haben.
        Ich meine nicht private Momente, sondern konkret den Moment, als er zum ersten Mal nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern im Spotlight stand und sprechen musste, und das war eben diese Preisverleihung damals. Und da wirkt er doch sehr, sehr nervös und angespannt. Das sieht man und das hört man. Ich will das aber auch gar nicht kritisieren - ist doch wohl völlig normal und nachvollziehbar. Immerhin war er gerade 13, stand vorher noch nie auf einer Bühne und hatte ein Millionenpublikum vor sich.

Gut trainiert - glaub'ich nicht, hatte eher den Eindruck, dass er in die Sache langsam reinwaechst, sind ja auch schon wieder fast 2 Jahre her seit der besagten Preisverleihung.
        Sorry, aber in so etwas wächst man nicht mal eben von selbst hinein. Da gab es definitiv Leute, die mit ihm "öffentliches Benehmen" geübt haben. Die ihm gesagt haben, wie solche Veranstaltungen ablaufen, was er machen muss, evtl. auch Interview-Situationen trainiert haben, usw. Das ist aber normal und hat auch nicht so einen Marionetten- oder Drill-Charakter. Ich wette, dass fast alle Stars solche Trainings machen, vor Terminen Dinge mit ihren Beratern absprechen, o.ä.

Kommentar

Zur Erinnerung:

Zuletzt geändert von geli2709; 25.09.2011, 16:57.

Kommentar

Danke geli , für diese Videos.
            Im 1. Video, bei ca: 10:48 kann man sehen,dass Klaus Wowereit (Bürgermeister von Berlin, neben Halle Berry) den Burda-Chef anstößt, dass man doch aufstehen solle.....
            Eine tolle Geste und sehr schön, dass dieser Anstoss von dem ,von mir sehr bewunderten Menschen kommt !

Edit:

Ach Gott, ich sehe erst jetzt im 2. video, dass dieser Bashit mit im Zimmer ist und Michael mit ihm abklatscht!
            Das tut mir so im Herzen weh...hat Michael doch den Teufel neben sich und weiß es nicht mal !!!!
            Zuletzt geändert von toolate; 25.09.2011, 17:33.

Kommentar

Schön Zodiac, dass Du das alles so weißt, kannst ja Personal Trainer werden.. Üben hin oder her, jeder Mensch hat ein gewisses Verhalten,das auf andere Menschen einen Eindruck hinterlässt, und es gibt genug Promis, die einfach nur unsymphatisch sind, da können die sich noch solange beraten oder trainieren lassen. Prince wirkt gelassen und selbstbewußt, auch wenn er aufgeregt war, wie er vor der Veranstaltung zugab.
              Die Grammy Verleihung 2010 war sein allererster öffentlicher Auftritt und ein weit aus größerer Rahmen als dieser Bambitribut. Da sah man seine Nervosität, er war ein Kind und es gibt genug Erwachsene die genauso reagieren ,auch gestandene Schauspieler stottern bei einer solchen Veranstaltung schon mal herum, ist auch nichts schlimmes, alles menschlich.
              Auf mich wirkt Prince souverän wie ein ruhender Pol, er wird seinen Weg gehen und sich zu etwas zwingen lassen, den Eindruck macht er nicht, er kennt seinen Status.Er wird alle medialen Schandmäuler der letzten 25 Jahre in Zukunft zum Verstummen bringen was seinen Vater angeht, da bin ich mir ganz sicher.

Kommentar

Oh man... nun diskutiert man sogar noch hier darüber, ob er seinem Vater ähnlich sieht oder nicht ... So langsam glaub ich das hier echt nimmer ...
                Was kommt als Nächstes? Das er nicht so schüchtern war, wie sein DAD???

Hat mal einer auch zugehört? Wie sehr seine gute Erziehung gelobt wurde? Wie sehr gelobt wurde wie souverän er das gemeistert hat
                und wie erwachsen und höflich er wirkte?

In diesem Zusammenhang ist es mir vollkommen wuppe - ob er nun MJJ ähnlich sieht oder nicht - es ist mir auch mehr als egal, ob Prince Michael nun
                wirklich aus seinen Lenden entstand oder nicht. Fakt ist doch: MJJ hat ihn gross gezogen - MJJ hat ihn alles beigebracht, was er den Jungen in der
                kurzen Zeit beibringen konnte ... und DAS fiel auf und wurde gelobt
                ... was für mich auch ein grosses Lob für MJJ ist und für so manche Spötter hoffendlich ein AHA Effekt !!!
                Prince wirkte eben nicht so *schüchtern* und *verängstigt* wie sein Dad in seinem Alter - und für mich ist dies auch ein Werk von MJJ... MJJ hat da grossartige Arbeit geleistet!!! Und Ihr zerreisst es hier???

Manchmal frage ich mich echt, ob sich nicht doch Tabloit hier eingeschlichen hat ...

Prince Michael zeigte sich perfekt ... er zeigte sich dem gewachsen (auch wenn man nicht in seine Seele blicken kann!) Er hat es gut gemacht! Er hat glaubwürdig zum Ausdruck gebracht, dass es ihm sehr wichtig
                ist die Arbeit seines Vaters fort zu setzen - glaubhaft gemacht, wie sehr auch ihm an dem Elend der Welt gelegen ist ... Er sah nicht aus, als hätte man ihn vor geführt oder gezwungen...

Man - warum kann man sich darüber nicht einfach freuen - anstatt Haare in der Suppe zu suchen, die von einem Glatzkopf zubereitet wurde????

Ach und noch einmal für Alle, die es nicht mitbekommen hatten: Der HELLBLONDE Prince Michael... war schlicht und ergreifend BLONDIERT ... das sieht man an diverse Fotos aus diesen Tagen ... der dunkle Ansatz der vorhanden ist .
                Und das ist kein Klugscheissen einer Pharmareferentin - sondern die spontane Aussage einer Friseur Meisterin - welche auf dieses Detail aufmerksam machte ... soviel dazu
                Zuletzt geändert von Nefsche; 25.09.2011, 22:19.

Kommentar

NEfsche, im Grunde haste ja Recht, aber sei doch nicht gleich so aggressiv. Man kann sich doch mal darüber austauschen. Aber natürlich zählen mehr die inneren Werte und Michaels offensichtlich gute ERziehung. Das sehe ich genauso...

Im übrigen dürfte nach diesem Foto keiner mehr an der Vaterschaft zweifeln...schaut mal auf den Hals!

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                    In diesem Zusammenhang ist es mir vollkommen wuppe - ob er nun MJJ ähnlich sieht oder nicht - es ist mir auch mehr als egal, ob Prince Michael nun
                    wirklich aus seinen Lenden entstand oder nicht. Fakt ist doch: MJJ hat ihn gross gezogen - MJJ hat ihn alles beigebracht, was er den Jungen in der
                    kurzen Zeit beibringen konnte ... und DAS fiel auf und wurde gelobt
                    ... was für mich auch ein grosses Lob für MJJ ist und für so manche Spötter hoffendlich ein AHA Effekt !!!
                    Prince wirkte eben nicht so *schüchtern* und *verängstigt* wie sein Dad in seinem Alter - und für mich ist dies auch ein Werk von MJJ... MJJ hat da grossartige Arbeit geleistet!!! Und Ihr zerreisst es hier???

Manchmal frage ich mich echt, ob sich nicht doch Tabloit hier eingeschlichen hat ...
                    Dieser Aussage ist nichts mehr hinzuzufügen!!!! Danke Nefsche (nett, dich wieder zu lesen ).

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                      NEfsche, im Grunde haste ja Recht, aber sei doch nicht gleich so aggressiv. Man kann sich doch mal darüber austauschen. Aber natürlich zählen mehr die inneren Werte und Michaels offensichtlich gute ERziehung. Das sehe ich genauso...

Im übrigen dürfte nach diesem Foto keiner mehr an der Vaterschaft zweifeln...schaut mal auf den Hals!
                      Ich bin nicht aggressiv - doch nach all der Zeit sehr bestimmend... Nebenher muss man sich Prince Michael´s Hals nicht anschauen, schon vor Michael´s Tod waren die Hände des kleinen Princen zu sehen ... die mehr als eine
                      deutlich Sprache die Sprache der Vaterschaft gesprochen hatten... bitte sei nicht bös, dass ich diesen uralten Thread nicht mehr um die Uhrzeit heraus graben mag ... ich schlafe eigentlich schon seit Stunden ...

Und bei aller Liebe und dem *Fanverständnis*, welches man ja hier im Forum haben muss: NEE - in einem solchem Thread, welches dem kleinen Princen und somit seinem Vater Ehre gereichen sollte - habe ich für so etwas
                      absolut kein Verständis für *hust* wahre MJJ Fans ...

Hier sollte man Prince Michael den Rücken stärken - ihn loben und betonen wie stolz man auf ihn ist ... anstatt mit solch einem Schmand zu kommen...

Ihr vergesst wohl stetig den *Stand* dieses Forums... und wer hier alles liest ... auch ein kleiner Prince wird vielleicht (wie einst sein Dad) hier mal hinein stöbern...

Kommentar

Ich schließe mich gleich mal an. Auch ich stimme in diesem Punkt voll und ganz mit Dir überein, Nefsche........

Kommentar

Als ob Ähnlichkeit mit Mutter oder Vater etwas über die genetische Verwandtschaft aussagen würde.Ich kann es schon nicht mehr hören und dieser Prollsender RTL hatte auch wieder nichts anderes zu tun ,als hervorzuheben, daß er doch so gar keine Ähnlichkeit mit dem King of Pop hat.Ansonsten war der Tenor über Prince Michael positiv, wie konnte es auch anders sein, der Junge hat Manieren, ist bescheiden, höflich, freundlich und hat sich selbstsicher gezeigt. Michael hat gute Arbeit geleistet und eine sehr gute Grundlage gelegt, das Ergebnis sehen wir bei Prince, damit straft er alle Lügen, die seinen Vater als weltfremden Spinner oder sonstwas gesehen haben. Alle drei sind seine leiblichen Kinder, die Leute die den Mund so weit aufreissen und sich wundern, dass sie so gar nicht nach Mischlingen aussehen, sollten sich mal mit Genetik, Phänotyp und Genotyp,dominant und rezessiv vererbte Merkmale befassen, dann würden sie merken wie dämlich ihre Argumente sind. Durch mein Studium mußte ich mich lange genug durch die Genetik arbeiten, ich lach mich jedes mal kaputt, wenn ich die Zweifel bezüglich seiner biologischen Vaterschaft in Kommentaren lese.
                          Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 25.09.2011, 23:51.

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                            Warum kann die Familie nicht im stillen agieren?...
                            Genau! So still wie Michael es auch getan hat.

Kommentar

Na dann möchte ich darauf auch gerne antworten und nehme mal das ganze Zitat.

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                              Warum kann die Familie nicht im stillen agieren? Bei aller Freude das sie etwas für notleidende Kinder tun und damit in Michaels Füßstapfen treten. Prince paßt da noch nicht hinein, er ist nur der Sohn. Hätte man eine Videokonferenz gemacht und Prince hätte einpaar Worte erklärt. Das hier, ist eine stabsmäßige Vermarktung der Marke Michael Jackson mit einbeziehen seinens Sohnes damit es flutscht. Wer glaubt hier das ein 14jähriger diese durchschaut??? Er möchte gewiß etwas gutes tun und seinen Vater damit ehren und seine Liebe beweisen, das erkenne ich an. Das ganze andere nein, es ist nicht in Ordnung....
                              Warum sollte die Familie dies tun?
                              Oder mal Anders gefragt: Wie soll man *im Stillen* eine Wohltätigkeitsveranstaltung unterstützen???

Meinst du nicht, dass man mit 14 Jahren schon weiss, was Elend auf der Welt bedeutet, gerade wenn der Vater sich dafür extemst eingesetzt hat? Wenn sie damit aufgewachsen sind, wie er Kindern half und lesen können, wie viel MJJ gespendet
                              hatte. Meinst du, sie wissen nicht wie sehr es MJJ am Herzen lag, dass es allen Menschen und der Natur GUT geht?

Wenn er dafür seinen Namen hingeben kann - sich vielleicht auch seinem Vater dadurch auch nur ein Stückchen näher fühlt ... Ja, warum denn nicht?

Und bitte was heisst: er ist NUR der Sohn? Sorry, aber dieser Satz stösst mir extremst auf...

Zitat von Bifjana Beitrag anzeigen
                              Genau! So still wie Michael es auch getan hat.
                              Das war ironisch gemeint ... richtig?

Kommentar

Zur zeit halten wohl potentielle bieter für die Michael items die füsse still ... pokerfaces

Nicht weiter verwunderlich, die auktion läuft noch bis zm 10.11. Augenblicklich hat sich noch nix verändert.
                                Hhm, ist das so zu verstehen, dass die 3 originale Michaels einzeln oder im paket versteigert werden, wohl eher einzeln oder??

Die handsignierte Dangerous LP liegt derzeit bei 2.500 € und läuft bis 13.11.

Sollte nicht auch das handsignierte Katherine buch auch versteigert werden? Es tauch nicht in der übersicht auf.

Aktuelle gebote für sämtliche (??) stücke, überblick hier:

With L.O.V.E. and respect
                                Lg rip.michael
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 26.09.2011, 20:45.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X